Wir freuen uns am 2. und 3. September 2017 über zahlreiche Besucher beim Tough Hunter Lauf.

 

Ort des Geschehens ist in Warmensteinach, Oberwarmensteinach 55. immer hinauf auf den Berg und den Schildern folgen.

 

Parkplätze für Besucher werden ausgeschildert sein und sind hier zu finden:

 

 a. Gaststätte Waldblick, Oberwarmensteinach 17, 95485 Warmensteinach

 b. Haus des Gastes, Oberwarmensteinach, 95485 Warmensteinach

 c. Hinter der Kirche St. Laurentius, Oberwarmensteinach 26, 95485                 Warmensteinach

 

Die Parkplätze vor Ort sind Startern, Presse, Fotografen und Helfern vorbehalten. Wir danken für Euer Verständnis.

 

Selbstverständlich könnt Ihr Eure Vierbeiner mitnehmen, keine Frage. Allerdings ist mit einem Gasthund der Zugang in den Wald nicht gestattet, da die Ablenkung für unsere Starterhunde zu groß ist. Außerdem könnten Fremdhunde Spuren verwischen oder gar auffressen. Es wird aber eine kleine Spazierstrecke vor Ort geben, die ausgeschildert ist. Und auf der großen Start- und Zielwiese gibt es ohnhin jede Menge zu gucken. Wer will da schon in den Wald?