Helferhelden

Ohne Euch geht es nicht

 

Es werden noch fleißige Schmutzengel-Flügel zum Helfen gesucht für den:

 

- TOUGH HUNTER auf SCHLOSS ARENFELS (21./22. Oktober 2017)

 

- TOUGH HUNTER in WARMENSTEINACH (2./3. September 2017) !

 

Seid dabei und werdet Teil der Tough Hunter Familie!

 

Du kannst nicht selber mitlaufen?

 

Deine Raucherlunge, Deine Adduktorenmanschette oder Dein von Arthrose geplagter Hund sind nicht Tough Hunter tauglich?

 

Das macht gar nichts, denn Du kannst trotzdem dabei sein und spannende Aufgaben, großartige Mensch-Hund-Teams und Matsch hautnah miterleben:

Und zwar als Volunteer im Team unserer freiwilligen Helfer.

 

Auch hinter den Kulissen wird Teamwork bei Tough Hunter ganz groß geschrieben.

 

Wenn Du auch ohne eigenen Start vollen Einsatz zeigen möchtest und Dich nicht vor Schlamm fürchtest, dann melde Dich bei uns als Helferheld an.

 

Dir winkt nicht nur unser Dank, sondern auch eine große Portion Stolz und Gänsehaut. Für Deine Verpflegung ist genauso gesorgt wie für Duschen und WC, Du bekommst eine tod-chique SCHMUTZENGEL-Warnweste als Souvenir und als Danke-Schön für jeden Helfereinsatztag einen 15€-Gutschein in unserem Shop vor Ort oder einen saftigen Rabatt für Deine Teilnahme bei einem der nächsten Tough Hunter Läufe...

 

... und selbstverständlich sind Helfer die absoluten Helden am zünftigen Lagerfeuer bei der Saturday-ToughHunter-Party.


Deine Anmeldung als Helferheld

ACHTUNG: Dieses Formular ist für alle freiwilligen Helfer|innen, die NICHT als Starter mit dabei sind. Wenn Du als Starter mithelfen möchtest, gib dies bitte bei Deiner Starteranmeldung mit an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Die Einarbeitung in die Parcourshindernisse erfolgt immer am Freitag vor dem jeweiligen Event, startet gegen 14 Uhr und dauert ca. 4 Stunden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Helfer mit Parcours-Erfahrung oder die an beiden Eventtagen mit anpacken, bei der Zuordnung zu den Hindernissen bevorzugen, da wir die Begehung am Samstag nicht wiederholen können.

** In Warmensteinach haben wir eine Jagdhütte im Zielbereich angemietet, in der 20 Betten in Mehrbettzimmern zur Verfügung stehen. Bitte gebt in den Notizen an, wenn Ihr dort mit jemandem zusammen untergebracht werden wollt. Wir nehmen die Option 'Mehrbettzimmer' aus dem Formular, sobald die Hütte voll ist. Bitte denkt daran, Euer Bettzeug und Schnuffelkissen mitzubringen, denn beides haben wir nicht zur Verfügung. Einen Hund könnt Ihr nur dann mit in die Hütte nehmen, wenn er absolut verträglich ist. Wenn das nicht so richtig funktioniert, muss der Hund leider im Auto schlafen. Das regelt die Zimmergemeinschaft per Mehrheitsentscheid.

Wenn die Jagdhütte voll ist, bleibt für die Helfer aber immer noch der kostenfreie, romantische Camping-Stellplatz nahe der VILLA HUNDeinander.

 

Beim Schloß Arenfels sind wir aktuell noch auf der Suche nach einer Herberge. Daher können wir aktuell leider noch keine Zusage für Unterkünfte machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

*** Deine Begleitung ist unter denselben Kontaktdaten zu erreichen wie Du? Dann reicht es, wenn Du uns hier einfach den Namen mitteilst. Wenn nicht, dann benötigen wir auch von ihr|ihm eine Helferanmeldung. Am Besten Du schickst den Link zu dieser Seite direkt weiter. Danke!